LEADING EMPLOYER Deutschland 2021

­­­Erneute Auszeichnung der Arbeitgeberqualitäten "Mainterrasse Hanau"

Arbeitgebersiegel "Leading Employer Deutschland 2021"


Die erneute Auszeichnung als LEADING EMPLOYER Deutschland 2021 ist ein sehr schönes Feedback. 

 

Das Engagement unserer Mitarbeiter trägt ganz entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei. Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem Selbstverständnis, unseren Werten und unserem Leistungsversprechen für Menschen, die sich bewusst für uns als Arbeitgeber entschieden haben.

 

Das ganzheitliche Bewertungssystem wird uns dabei helfen noch besser die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu identifizieren und unsere Stärken als attraktiver Arbeitgeber weiter auszubauen.

 

Der Untersuchungsprozess von LEADING EMPLOYER beginnt mit der ausführlichen Online-Recherche nach neuen und relevanten Quellen wie Auditierungen, Mitarbeiterstimmen, in- und externen Fragebögen und unabhängigen Studien. Diese werden im Hinblick auf ihre Aussagekraft und Qualität überprüft und bewertet. Anschließend werden mithilfe von automatisierten Tools und umfangreicher händischer Bearbeitung die Daten erfasst. Neben aktuellen werden dabei auch historische Daten verwendet. Regelmäßige Blindkontrollen und Prüfprozesse stellen die Fehlerfreiheit der Daten sicher. Anhand eines ausgefeilten Scoring-Modells und einer eigens entwickelten Gewichtungsmatrix werden die Daten ausgewertet. Zusätzlich zu den Grundpunktzahlen werden bei einer Vielfalt an positiven Funden auch Bonuspunkte sowie bei negativen Funden auch Maluspunkte vergeben, die je nach Anzahl und Schwere sogar zur Disqualifikation führen können. Dies verdeutlicht die neutrale und unabhängige Untersuchung.

 

#PflegeBEST #Mainterrasse #Hanau #Zukunftsdialog