Gesundheitsvorsorge MAINTERRASSE

Präventionen gegen Viren

Professionelle Luftreinigungsgeräte in OP-Qualität in den Beratungsstellen für Pflege und Betreuung

 

 

Die Gesundheit der Mitarbeiter und Kunden des Ambulanten Pflegedienstes Mainterrasse Hanau hat für uns oberste Priorität und liegt uns sehr am Herzen.

 

Zu den schon bekannten und sehr lange angewandten strengen Hygienemaßnahmen der Mainterrasse wurden nun kurzerhand noch zusätzlich professionelle Luftreinigungsgeräte in den Büros in Hanau und Hanau-Steinheim (Beratungsstellen für Pflege und Betreuung) installiert.

 

Diese reduzieren erheblich die Anzahl der Viren in der Raumluft (nicht nur COVID 19 Viren sondern auch Grippe Viren, andere Viren und Bakterien, sowie Schimmelpilze und sonstige pathogene Keime aller Art).

 

Die Ansteckungsgefahr über schwebende Aerosole in der Raumluft wird durch unsere professionellen Geräte nach mehreren Betriebsstunden erheblich vermindert.

 

Diese Filter werden auch in OP-Räumen verwendet werden.

 

#Gesundheitsvorsorge #Mainterrasse #Hanau

 

 

 

 

 

Jobs

Hier finden Sie unsere Jobangebote

 

Zu den Jobs