LEADING EMPLOYER Deutschland 2020

Erneute Auszeichnung der Arbeitgeberqualitäten "Mainterrasse" Hanau

In Anerkennung ganzheitlicher Arbeitgeberqualitäten ist die "Mainterrasse" Hanau auch in 2020 zum Leading Employer Deutschland ausgezeichnet worden.

LEADING EMPLOYERS ist in seiner Art das umfassendste Arbeitgeber-Bewertungssystem weltweit. Die Auszeichnung basiert auf Millionen frei verfügbarer Daten und überführt mannigfaltige Qualitätskriterien in eine ganzheitliche Betrachtung.

Was steckt hinter dieser Auszeichung?

Mehr als 100.000 Unternehmen, in sämtlichen Branchen und Regionen Deutschlands, wurden beleuchtet und in verschiedenen Stufen konnte sich das obere 1 % all dieser als LEADING EMPLOYERS qualifizieren.

Ganzheitlichkeit

Die umfassende Studie überführt herkömmliche Qualitätskriterien und Siegel – welche sich jeweils auf einen bestimmten Ansatz fokussieren – in eine ganzheitliche Betrachtung von Arbeitgeberqualitäten.

Das Herz der Auszeichnung

Neben Mitarbeiterangeboten und Mitarbeiterzufriedenheit fließen weitere bedeutende Ebenen in die Untersuchung ein, welche deutlich über die gängigen Standards von Employer-Branding-Maßnahmen hinausgehen.

Als unabhängige Untersuchung greift LEADING EMPLOYERS auf frei verfügbare Daten verschiedenster Quellen zu.

Durchleuchtet werden u.a. hierbei folgende Kriterin:

  • Mitarbeiterangebote
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Werteverständnis
  • Image
Jobs

Hier finden Sie unsere Jobangebote

 

Zu den Jobs