Green-Day bei der Mainterrasse

Wir bringen Ihnen die Sonne nach Hause

Die Teams der Ambulanten Pflegedienste Mainterrasse Hanau am Aktionstag Green-Day


Die Ambulanten Pflegedienste "Mainterrasse" Hanau haben heute zum Mottotag Green-Day aufgerufen. 

Alle Mitarbeiter haben sich entsprechend grün gekleidet. Die beiden Teams des Pflegedienstes Hanau (Gloria-Palais, Nussallee 7d) und Hanau-Steinheim (Doorner Straße 53g) hatten sehr viel Spaß bei der gemeinsamen Aktion.

Unser Ziel ist es, den Kunden stets die Sonne nach Hause zu bringen, auch wenn sie mal nicht scheint. 

Farbenfrohes Aussehen bringt Schwung in den Alltag unserer Kunden. Sie waren davon alle sehr begeistert. Auch für die Mitarbeiter war der Green-Day ein toller Spaß. Musikalisch wurde das Event von Nico, unserem begnadeten Sänger und examinierten Altenpfleger, untermahlt. 

Weitere Aktionen sind schon in Planung.

Jobs

Hier finden Sie unsere Jobangebote

 

Zu den Jobs